Kreisrammlerschau 2019

 

Am 09. und 10. November 2019 hat unser Verein die Kreisrammlerschau des KV Delitzsch auf dem Kartoffelhof Lienig in Delitzsch OT Döbernitz ausgerichtet.

Über 260 Tiere von 50 Züchtern aus Sachsen und Sachsen Anhalt waren gemeldet und wurden am Schauwochenende von über 600 Besuchern bestaunt.

 

Liebe Züchter vielen Dank für euer Vertrauen und die Bereitschaft uns mit Tiermeldungen ganz unterschiedlicher Rassen zu unterstützen - wir konnten den Besuchern eine sehr große Rassevielfalt präsentieren.

Und schon mal zum vormerken: die Kreisschau im nächsten Jahr findet am 14.-15.11.2020 statt - nähere Infos und Meldepapiere findet ihr rechtzeitig hier auf unserer Homepage.

 

Katalog Kreisrammlerschau 2019:

Download
Katalog KRS Endfassung 2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 46.1 KB

 

 

Katalog Ortsschau 2019:

Download
Katalog Ortssschau Endfassung 2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 52.9 KB